DIE MITWIRKENDEN


Der Hauptschöpfer dieser Fanpage heißt Stephan A., dessen Engagement hinsichtlich Informationenbeschaffung und -verarbeitung respektiert werden sollte.Er bezieht seine Quellen in erster Linie aus persönlichen Erfahrungen und aus dem gesamten Internet. Antrieb für all diese Arbeit ist die große Verehrung der Musik unserer schwedischen Freunde.

Hilfreiche Unterstützung bot ihm sein langjähriger Freund, J.Appel welcher ebenfalls an krankhaftem ENTOMBED-Fieber leidet. So ist er zum Beispiel an den Reviews beteiligt und besorgte in Frankfurt die originale Tracklist des Konzertes von der Bühne (Stephan A. organisierte mit Hilfe des SKINLAB-Drummers das handsignierte Poster).

Zudem möchte ich mich noch sehr bei Matthias Unfug bedanken. Er hat mir nämlich die Crawl EP besorgt. Falls ihr auch mal eine CD sucht, seht mal auf seiner Homepage nach, dort werdet ihr sicherlich fündig.

Nicht vergessen: Wer Scheiße baut, kriegt auf die Fresse!

Wer sonst noch was loswerden will:

Entombed Email-Kontakt-Formular
Dein Name:
Deine Email:
B.treff
Deine Nachricht